Graffiti

In diesem Blogeintrag geht es um Graffiti.

Bis vor zwei Wochen, bis zum 21.06.2023, an dem wir als Media Office an der Aktion Jugend am Markt teilgenommen haben, hatte ich noch keine Ahnung bezüglich Graffiti, 
ich habe mir keine Gedanken drüber gemacht, wie gesprayt wird und  was dafür benötigt wird, zum Beispiel Spraydosen. Was sich aber dann dadurch geändert hat.

Graffiti ist für mich eine Art Kunst, mehr als nur Farbe, denn es wird eine Message rübergebracht. Sei es der Name der Gruppe, eine politische oder auch eine andere.
Es fördert die Kreativität und auch den Umgang mit anderen, weswegen es meiner Meinung auch Stellen geben sollte. wo man legal sprayen kann.


Die zwei Graffitis, die ich hier zeige , kommen von einer Wand bei der Musa Göttingen .

Das erste der zwei Bilder stellt ein Insekt dar und das zweite einen Raben.
Mir gefallen diese, weil ich Tiere mag. Außerdem weil die Konturen klar zu erkennen sind. Es passt auch gut zur Natur, weil draußen gesprayt wurde, und diese Tiere draußen leben.
Vom künstlerischen finde ich diesen Ort am schönsten, sonst aber auch allgemein die Natur.