Meine erste Woche im Media Office

Diese Woche war meine erste Woche im Media Office, und ich würde mit euch gerne ein paar Einblicke teilen.
Es ist eine neue Erfahrung, nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera zu stehen.
Erst hatte ich mir Sorgen darum gemacht, doch es klappt alles gut.
Es ist interessant, wie verschiedene Perspektiven eine unterschiedliche Wahrnehmung erzeugen.


Es gibt Unterschiede in der Beleuchtung, der Belichtung und der Person oder des Objektes welche man fotografiert.
Es ist eine Sache, die Bilder anzugucken wie sie sind, oder auch sie in einem Programm wie Adobe Photoshop zu bearbeiten. So schafft man Möglichkeiten, um ein Bild so gut wie möglich darzustellen.
Außerdem kann man auch dadurch Dinge verändern, welche nicht konstruktiv sind.
Wie zum Beispiel Farben anpassen, oder auch Strukturen ändern.
Doch wichtig ist, alles auch mit dem Einverständnis der Person zu tun.