HANDY 3D EFFEKT

HANDY 3D EFFEKT

Vor einer Woche haben wir uns jeder ein Motiv ausgesucht, das wir mit Hilfe von unserem Handy und Photoshop ''lebendig'' / ''so als ob es aus dem Handy raussteigt'' aussehen lassen wollten.

Zuerst haben wir ein Handy auf einen von unseren Tischen gelegt und es dann – mit ein bisschen Rumprobieren an der Blende und einem Stativ – fotografiert. Danach haben wir das Bild bei Photoshop eingefügt und uns ein passendes Bild von unserem Motiv im Internet rausgesucht.


So sah das Bild von dem Handy vor dem bearbeiten aus:


Nachdem wir unser Motiv eingefügt hatten, haben wir dann noch Schatten und Einstellungsbenen hinzugefügt, um es etwas echter aussehen zu lassen.

Ich habe mich am Ende für einen meiner Lieblings Anime Charaktere endschieden, und nach ungefähr einer Stunde Arbeit war ich auch schon fertig.


Mein Endergebnis sah dann so aus: