Golf

 Golf

Am letzten Mittwoch waren wir mit Vitalia beim Golfen.

Wir sind im kleinen Bus zusammen nach Bovenden zu einem sehr schönen Golfkurs gefahren.

Der Kurs war groß und hatte auch eine Menge Bahnen.

Zunächst wurde uns erklärt wie gespielt wird, dann konnten wir uns in zwei Gruppen aufteilen.

Wir spielten gegeneinander in der Gruppe und waren jeweils zu fünft in einer Gruppe oder mehr.

Für mich war es das erste mal das ich Golf gespielt habe jedoch hatte ich ein wenig Erfahrung in VR mit Golf gemacht.

Manche Bahnen haben mehr Spaß gemacht als andere und ein paar waren eher nervig. 

Ich würde sagen fürs erste Mal spielen habe ich ziemlich gut abgeschlossen. Ich habe es sehr gemocht und würde gerne da nochmal mit Freunden hingehen.

Anscheinend hatten sie auch einen Golfkurs drinnen, wir haben aber draußen gespielt da das Wetter nicht ganz so schlecht war. Mir hat es sehr Spaß gemacht. 

Da gab es auch eine sehr schöne Bar.