IdeenExpo

 Am Dienstag waren wir bei der IdeenExpo.

Wir haben viel coole Sachen gesehen, und bei ein paar Ständen haben wir sogar mit gemacht.


Das erste was wir gemacht haben war, dass wir uns gratis Socken zuschicken lassen haben.

Ich meine: warum auch nicht?




Ach, und dazu gab es natürlich auch süße Sticker :D 




Dann haben wir uns auf die Treppen gesetzt und uns die Show angeguckt.




Wir haben eine Brille ausprobiert mit der man so gucken kann als wäre man betrunken.

Mit der Brille sollte man auf einem blauen Streifen entlang gehen.

Es war nicht ganz einfach weil man fast nur verschwommen gesehen hat.




Das ist ein Pferd auf das man was drauf malen oder schreiben durfte.

Wen ich das richtig verstanden habe kommt dieses Pferd in einen Kindergarten.



Wir haben dann zusammen ein Weblbum erstellt. 

Das war sehr lustig weil wir uns alle verkleidet haben. 



Ich hätte gerne mehr Sachen ausprobiert, aber da alles sehr voll war ging das nicht. 

Aber es hat trotzdem sehr großen Spaß gemacht.

Und ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.