Portfolio: Animation

 Pia Vollrath


Portfolio - Media Office


Frame-to-Frame Animation in Photoshop

                            Glühbirnen-Animation
Die letzten zwei Wochen haben wir angefangen, uns Informations- und Anleitungsvideos zum Animieren anzugucken. Vor den Weihnachtsferien haben wir bereits mit Vektoren gearbeitet, jetzt haben wir uns an Zeichnen versucht. 

Nachdem die Methode mit Vektoren für ziemlich viel Frust bei mir gesorgt hat, war das Zeichnen eine sehr schöne und auch belohnende Technik.

Ich habe zuerst mithilfe eines Videos den unten eingefügten Ball gemacht, die darauffolgende Woche dann die Glühbirne. 

Ich mag es sehr, dass man doch ziemlich schnell Verbesserung und Fortschritt sieht.

                                        Ball-Animation

Ich freue mich auf jeden Fall, falls ich noch etwas Zeit habe, meine Fähigkeiten zu verbessern und ein paar meiner Ideen umzusetzen.