Meine erste Erfahrung mit dem Programm "Affinity Photo"

Mein erster Versuch, im Programm "Affinity Photo" zu arbeiten, war ziemlich erfolgreich. Ich habe dieses Programm verwendet, da es viel billiger ist als "Adobe Photoshop" und es enthält 90 Tage kostenlose Testversion.

In diesem Programm lernte ich, wie man ein Foto mit einer Maske zu bearbeiten, indem ich ein Foto übereinander überlagerte und die Objekte ausschnitte, die ich brauchte. Dafür habe ich auch Werkzeuge wie Auswahlpinsel, Malpinsel, Unschärfe-Filter, Schatten-Filter und Deckkraft verwendet. Die größte Schwierigkeit bestand darin, das gewünschte Objekt sorgfältig auszuwählen und auszuschneiden. Um einige Fotos zu machen, brauchte ich ein Kamerastativ.

Das Programm " Affinity Photo "ist sehr ähnlich zu" Adobe Photoshop", so war es nicht zu schwer zu verstehen, wo was ist, und die Symbole sehen alle gleich in beiden Programmen.

Das Ergebnis können Sie selbst bewerten.