Meine kreativen Aufgaben im Praktikum bei Thalia

Kürzlich in einem Praktikum wurde mir eine sehr interessante und kreative Aufgabe gegeben: zwei Tische mit Büchern und verschiedenen Waren für den Garten zu dekorieren. Mir wurde gesagt, es so zu machen, wie es mir gefällt, aber die Ware sollte für die Käufer gut sichtbar sein.
 

Zuerst war ich ein wenig verwirrt, da es viele und verschiedene Waren gab. Aber dann, als ich anfing, die Ware auszulegen, fing ich auch an, auf Ideen zu kommen.
 

Als ich mit der Dekoration des ersten Tisches fertig war und er von meinem Kollegen genehmigt wurde, begann ich, den nächsten Tisch zu entwerfen. Die Dekoration des nächsten Tisches ging viel schneller und einfacher.

Ich habe viel Spaß an der Arbeit und Lob von meinen Kollegen bekommen.


Mir wurde auch angeboten, eine Empfehlung zu einem Buch zu schreiben, das ich gelesen habe. Dieses Angebot hat mir sehr gut gefallen und ich habe gerne eine Empfehlung für das Buch meiner Lieblingsautorin Kerstin Gier geschrieben.